20. November 2021 | 9:00 - 15:00
Betriebshof Ebenbeck
Anmeldefrist: 19. November 2021
Endlich ist es wieder soweit. Nachdem wir nun in der letzten Jahr auf Grund der Pandemie Abstinenz
In nur 3 Schritten zum Verkäufer auf unserem Basar werden:
1. Mitgliedskonto erstellen
Bitte vor Beantragung der Verkäufernummer ein Mitgliedskonto bei unserem Partner easybasar erstellen. Dies können Sie sofort erledigen und die Plattform testen.
2. Verkäufernummer holen
Zum Zeitpunkt der Freigabe unserer Nummernvergabe, bitte auf Verkäufernummer holen klicken und eine Nummer beantragen für den Basar. Schnell sein lohnt sich!
3. Artikeleingabe
Nach Zuteilung der Verkaufsnummer kommst Du hier zur Artikeleingabe. Bitte rechtzeitig alle Artikel erfassen, damit Du mit den Vorbereitungen nicht unter Druck kommst.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.easybasar.de zu laden.
Verkauft werden können gebrauchte Artikel:
– Ski: Alpin und Langlauf
– Skischuhe
– Snowboards
– Boots
– gereinigte Skijacken und -hosen
– Skitaschen
– Schlittschuhe
– Schlitten
Nicht zugelassen sind:
– defekte Artikel ohne entsprechenden Hinweis
– verschmutze Artikel
– Handschuhe, Mützen, Schals und Socken
– Ski mit nicht mehr zugelassenen Bindungen
– Skischuhe, älter als 10 Jahre (Sicherheitsrisiko durch Materialermüdung)
– Skihelme und Protektoren (Skihelme können bereits nach einem einzigen Sturz defekt sein. Solche Defekte können nicht von außen erkannt werden und stellen ein großes Sicherheitsrisiko dar. Darum dürfen prinzipiell keine Skihelme beim Basar verkauft werden. Ähnlich ist es bei Protektoren)
Ablauf
Abgabe der Artikel
09:00 – 12:00 Uhr (11:30 Uhr – letzter Einlass)
Verkauf*
12:30 – 13:30 Uhr
Rückgabe der Artikel / Geld:
13:45 – 15:00 Uhr